« Bauen - Handwerk   Region Aue-Schwarzenberg  Bundesland  Sachsen  »
HOME
Handwerker - Bauunternehmen in der Region Aue-Schwarzenberg

Bausparen

Eine Finanzierungsmöglichkeiten, die schon seit Jahrzehnten beliebt ist, ist der Bausparvertrag. Sie sind aber beim Hausbau meistens nur eine Ergänzung zur Hypothek, denn für große Finanzierung ist er wegen der hohen Tilgungsraten eher ungeeignet. Das deutsche Baussparsystem läuft meistens so ab. Der Bausparer spart einen Vertrag an (normalerweise in monatlichen Raten), bis er zuteilungsreif ist. Dies sind in den meisten Fällen je nach Tarif 40 bis 50 Prozent der vereinbarten Bausparsumme. Dies dauert im Normalfall ungefähr sechs bis sieben Jahre. Ist dies absolviert bekommt der Bausparer sein gespartes Guthaben ausgezahlt.


Ergebnisse für . Alternativ nutzen Sie die Suche im Web
oder auf hausbau-handwerk.de:

 

 

 

 

 

in



Telefon:
Adresse: ,


Hausbau - Wohnungsbau - Branchen in